Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über uns Bendis Zuchtzulassung Bendis Pedigree Bendis bei der Jagd Apollo Willow News A - Wurf B - Wurf 07.06.2012 Gästebuch Kontakt Rainbow Bridge Linkliste Impressum Bildergallerie 

Willow

Willow kam im Dezember 2003 als 16 wöchiger Notfallrüde aus zweiter Hand zu uns.Er entwickelte sich bei uns zu einem sehr ruhigen, liebevollem Spielkamerad unserer Kinder, der sich durch nichts erschrecken lässt. Für unseren damaligen alten Rüden "Apollo", war er ein richtiger Jungbrunnen. Als "Bendis" bei uns einzog, liessen wir ihn kastrieren, da wir über seine Herkunft keinerlei Kenntnisse besitzen.Willow ist leider 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.



Rhodesian Ridgeback Kennel

vom Liescher Forst

(VDH / FCI)


http://www.ljv-rlp.de http://www.dzrr.de http://www.fci.be http://www.vdh.de http://www.rrag-jagdhund.de