Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über uns Bendis Zuchtzulassung Bendis Pedigree Bendis bei der Jagd Apollo Willow News A - Wurf B - Wurf 07.06.2012 Gästebuch Kontakt Rainbow Bridge Linkliste Impressum Bildergallerie 

Bendis

Bendis of simba tang`s legacy

Bendis wurde am 18.04.2007 im Kennel "of simba tang`s legacy" geboren. Als sie fünf Wochen alt war, durften wir die Welpen zum ersten mal besuchen.Als wir Bendis sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Nun galt es nur noch abzuwarten, bis die Kleine alt genug war, um sie mit zu uns zu nehmen.Mittlerweile hat sie sich zu einer stattlichen, aber dennoch sehr femininen Hündin entwickelt. Im Umgang mit Menschen und Tieren ist sie sehr freundlich und verspielt. Bei langen Ausritten genießt sie es stundenlang neben dem Pferd herzulaufen.Ihre große Leidenschaft ist die Jagd und hierbei insbesondere die Schweißarbeit. In diesem Bereich sind wir auch in der RRAG Jagdhund tätig.

Pedigree



Rhodesian Ridgeback Kennel

vom Liescher Forst

(VDH / FCI)


http://www.ljv-rlp.de http://www.dzrr.de http://www.fci.be http://www.vdh.de http://www.rrag-jagdhund.de